Ostseebad Eckernförde Logo

Ykaernemarkt

Weihnachtsmarkt Eckernförde

vom 22. November bis 23. Dezember 2021

Es duftet nach Muzen, Vanillekipferln und Glühwein. Dick eingemummelt schlendern Groß und Klein über den Eckernförder Ykaernemarkt, begleitet von besinnlichen Tönen und stimmungsvollen Lichtern.

 

Egal ob jung oder alt, der Ykaernemarkt bietet für jeden Besucher etwas. Während die Kinder sich bei einer Fahrt auf unserem Holzkarussell vergnügen oder den Geschichten des Märchenclowns lauschen, können sich die Erwachsenen bei einem leckeren Becher Punsch aufwärmen.

*An Schlechtwetter- und besucherarmen Tagen kann der Ykaernemarkt auch nur von 12:00 - 20:00 Uhr geöffnet sein. Bei amtlichen Unwetterwarnungen ist aus Sicherheitsgründen auch eine vorzeitige Schließung möglich.

Lebkuchenhauswettbewerb

Trotz der Absage des Ykaernemarktes im letzten Jahr freuen wir uns, dass wir den Lebkuchenhauswettbewerb in Zusammenarbeit mit Modehaus Mohr durchführen konnten.

Alle teilnehmenden Lebkuchenhäuser standen im Schaufenster von Modehaus Mohr.

Die Teilnehmer konnten sich im letzten Jahr über viele tolle Preise freuen. Zur Verfügung gestellt von:

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und sind ganz gespannt welches Haus gewinnen wird!