Ostseebad Eckernförde Logo

Calendar of events

Lange Nacht der Literatur - Vorlesen
02. November 2019
17:00 Uhr - 18:00 Uhr

24340 Eckernförde
Am Exer 1, Stadtbücherei

Auf Karte anzeigen

Mein Name ist Hamna Bajwa und ich komme aus Schleswig. Schon früh entdeckte ich mein Interesse am Schreiben und nahm erfolgreich an zahlreichen Poetry-Veranstaltungen teil. An diesem Abend möchte ich Ihnen Texte aus meinem neu veröffentlichten Buch "Zeitlos" präsentieren – eine Gefühlswelt von Trauer, Liebe und Selbstfindung. In kurzen Lesepausen werde ich von zwei Musikern der Schleswiger Weltmusikgruppe "Join the Music" unterstützt.
Veranstalter:  Stadt Eckernförde
Thema:  Kunst & Kultur
Eintritt:  kostenlos


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2019 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz