Ostseebad Eckernförde Logo

Calendar of events

Lange Nacht der Literatur - "Erst will ich noch die Welt umsegeln"
02. November 2019
20:30 Uhr - 23:00 Uhr

24340 Eckernförde
Kieler Straße 78, Galerie 66

Auf Karte anzeigen

Plötzlich war alles anders. Sein Lebenstraum drohte zu zerplatzen. Doch er stemmte sich gegen den Abgrund und brach schließlich auf ins Unbekannte. Er heuerte auf verschiedenen Yachten an und erlebte das Abenteuer Weltumsegelung. Stürme, Piraten, Haie, geheimnisvolle Inseln, fremde Kulturen. Sigi Hahn liest aus seinem Buch und zeigt faszinierende Bilder. Martin D. Winter macht dazu stimmungsvolle Musik.

Um Spenden wird gebeten.
Veranstalter:  Sigi Hahn, Stadt Eckernförde
Thema:  Kunst & Kultur
Eintritt:  kostenlos


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2019 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz