Ostseebad Eckernförde Logo

Calendar of events

Tagesausflug: Malerische Insel Poel
22. September 2019
08:00 Uhr

24340 Eckernförde
 Eckernförde ZOB

Auf Karte anzeigen

Wir beginnen unsere Fahrt z.B. um 8:00 Uhr ab Eckernförde, sie führt uns durch die Holsteinische Schweiz vorbei an Lübeck und Wismar an die Mecklenburgische Ostseeküste. Gegen Mittag erreichen wir die kleine Insel Poel.
Kurz bevor wir jedoch Poel erreichen, kehren wir erst einmal zu einem gemeinsamen Mittagessen im Restaurant Schäfereck ein. Das reetgedeckte Restaurant ist für seine schmackhafte Landhausküche bekannt. Es erwartet Sie entweder ein zünftiger Fischteller (Auswahl an gebratenen Seefischfilets, Garnelen auf Julienne-Gemüse mit Petersilienkartoffeln) oder ein Mecklenburger Rippenbraten (mit Backobst gefüllt an Rahmsauce mit Kartoffelklößen). Im Anschluss zeigt uns eine ortskundige Reiseleitung die Insel. In Kirchdorf wartet nach der Inselrundfahrt schon ein Ausflugsschiff auf uns, um mit uns nach Wismar in See zu stechen. Die Überfahrt wird ca. eine Stunde dauern. An Bord erwartet uns noch ein kleines Kaffeegedeck zur Stärkung für die anschließende Heimfahrt.
Veranstalter:  Der Riesebyer
Thema:  Ausflugsfahrten
Eintritt:  EUR 70,--
Vorverkauf:  Der Riesebyer
Anmeldung:  Anmeldung ist erforderlich
Tickets:  Ticket kaufen
Link zur Homepage:  www.der-riesebyer.de
E-Mail:  info@derriesebyer.de
Telefon:  04355-314


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2019 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz