Ostseebad Eckernförde Logo

Calendar of events

Lesungen auf Louisenlund
29. Mai 2019
19:30 Uhr

24357 Güby
Louisenlund, Gobelinsaal

Auf Karte anzeigen

Der KulturFleck Fleckeby lädt zu einer letzten Lesung mit Nils Aulike vor der Sommerpause in das Gobelinzimmer von Schloß Louisenlund. Vor zehn Jahren verstarb der Kieler Schriftsteller Klavki (alias Oliver Eufinger), mit dem Nils Aulike in enger Freundschaft verbunden war, im Alter von nur 37 Jahren und hinterließ einen Fundus unterschiedlichster Schriften, die Romanfragmente, lyrische Kurzprosa, Lyrik, Poetry-Slam-Texte sowie Glossen und Kolumnen umfassen. Um seine Stimme nicht verstummen zu lassen, hat Nils Aulike in den vergangenen zehn Jahren immer wieder kleine Lesungen organisiert, in denen er an seinen kauzigen Freund erinnert.
Veranstalter:  KulturFleck e.V.
Thema:  Kunst & Kultur
Eintritt:  kostenlos Um eine Hutspende wird gebeten
Link zur Homepage:  www.kultur-fleck.de


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2019 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz