Ostseebad Eckernförde Logo

Calendar of events

Canta d'Elysio - der himmlische Männerchor
25. August 2019
20:00 Uhr

24340 Eckernförde
Bergstraße 38, Kirche Borby

Auf Karte anzeigen

Die Konzerte von Canta d'Elysio sind in der Zwischenzeit schon eine Institution in unserer Gemeinde. Die ehemaligen Sänger der Dresdener Kreuzchores waren 2010 zum ersten Mal bei uns zu Gast und haben seither fast jährlich das Publikum in der Borbyer Kirche begeistert. Die jungen Männer singen klassische und moderne Männerchormusik, geistlichen und weltlichen Ursprungs, mal ernst, mal meditativ, mal beschwingt und auch mal zum Lachen. Ein Chor, der musiklaische Perfektion mit viel Herz und Musikalität vereint und so als Männerchor einzigartig ist.
Veranstalter:  Kirchengemeinde Borby
Thema:  Konzert
Eintritt:  EUR 10,--


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2019 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz