Ostseebad Eckernförde Logo

Calendar of events

FAMILIENKINO: Pinocchio
06. Oktober 2020
16:00 Uhr

24340 Eckernförde
Reeperbahn 28, Das Haus

Auf Karte anzeigen

Der Tischler Geppetto (gespielt von Oscar-Preisträger Roberto Benigni) hat es nicht leicht im Leben. Geld und Nahrung sind permanent knapp, die Arbeitsaufträge rar. Doch sein Alltag wird ordentlich durcheinandergewirbelt, als seine neu geschnitzte Marionette Pinocchio lebendig wird. Bevor der ältere Herr in seiner Vaterrolle aufblühen kann, büxt die rebellische Holzpuppe allerdings kurzerhand aus. Pinocchio begibt sich auf eine schier endlose Reise und gerät dabei von einer Gefahr in die nächste.
Veranstalter:  Das Haus
Thema:  Kino
Eintritt:  EUR 3,-- bis EUR 5,--
Link zur Homepage:  dashauseck.eckernfoerde.de/
E-Mail:  mette.brix@stadt-eckernfoerde.de
Telefon:  04351 7125-77


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2020 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz