Ostseebad Eckernförde Logo

Event highlights

Nuray Cesme liest aus "Obsession"
25. September 2019
19:30 Uhr - 21:00 Uhr

24340 Eckernförde
Kieler Straße 19, Buchhandlung Liesegang

Amelia ist eine temperamentvolle Italienerin. Marlon ist ein Frauenheld mit einer problematischen Vergangenheit. Nach einer kurzen, aber innigen Romanze zwischen den beiden ist es jedoch bereits vorbei. Amelia wird zum Opfer von Ghosting. Aber Amelia hat nicht vor, ihren Traum einfach so aufzugeben. Sie verstrickt sich immer tiefer in eine gefährliche Obsession und schon bald vergisst sie, wer sie wirklich ist. Amelia will Marlon zeigen, dass er sie tief im Inneren immer noch liebt. Doch kann sie wirklich seine Liebe zurückgewinnen, ohne sich selbst zu verlieren?
Veranstalter:  Buchhandlung Liesegang
Thema:  Kunst & Kultur
Eintritt:  EUR 10,-- bis EUR 10,--
Vorverkauf:  Buchhandlung Liesegang
Anmeldung:  Anmeldung ist erforderlich
Tickets:  Ticket kaufen
Link zur Homepage:  www.liesegang.sh
E-Mail:  eckernfoerde@liesegang.sh
Telefon:  04351-6191


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2019 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz