Ostseebad Eckernförde Logo

Service Check Eckernförde

Was ist der Service Check?

Bereits seit 2008 führt das Stadtmarketing Eckernförde zusammen mit dem Wirtschaftskreis Eckernförde dieses Projekt im Zweijahresturnus durch.

Im Rahmen des Service Checks können Kunden die teilnehmenden Unternehmen nach diversen Kriterien bewerten.
Hierbei geht es vor allem um Kategorien wie Service, Angebot, Kompetenz und Zufriedenheit.
Diese Möglichkeit wurde in den letzten Jahren von den Kunden gerne und oft wahrgenommen.
Für die Kunden ist es eine gute Möglichkeit, den angebotenen Service zu bewerten und die Unternehmen profitierten von den daraus neu gewonnenen Erkenntnissen.
Mit 3.700 bis 4.200 abgegebenen Fragebögen wurden bisher in allen Jahren repräsentative Ergebnisse für die über 100 teilnehmenden Unternehmen aus Handel und Gastronomie erzielt.

Teilnahme für Unternehmen

2022 hieß es zum achten Mal: Service Check Eckernförde.

Das Gemeinschaftsprojekt von Wirtschaftskreis und Stadtmarketing Eckernförde lud die Eckernförder Unternehmen wieder ein: mitzumachen und sich von Ihren Kunden bewerten zu lassen. Im Zeitraum vom 20. Juni bis zum 16. September wurde die Kundenzufriedenheitsanalyse durchgeführt. Die Kunden konnten anhand von kurzen Fragebögen oder digital per QR-Code die Betriebe bewerten. Hier ging es vor allem um Service, Angebot, Kompetenz und Zufriedenheit.

Die Teilnahme war und bleibt weiterhin kostenfrei und wir bedanken uns bei den zahlreichen Eckernförder Firmen, die teilgenommen haben.

Teilnehmende Unternehmen

Folgende Unternehmen haben am Service Check 2022 teilgenommen:

A - C
D - F
G - J
K - N
O - R
S - Z

Anmeldung zum Service Check

Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir gerne zur Verfügung:

Herr Bastian Meyer

Telefon: 04351-8921624

E-Mail: b.meyer@ostseebad-eckernfoerde.de