Ostseebad Eckernförde Logo

Service Check Eckernförde

Was ist der Service Check?

Bereits seit 2008 führt das Stadtmarketing Eckernförde zusammen mit dem Wirtschaftskreis Eckernförde dieses Projekt im Zweijahresturnus durch.

Im Rahmen des Service Checks können Kunden die teilnehmenden Unternehmen nach diversen Kriterien bewerten.
Hierbei geht es vor allem um Kategorien wie Service, Angebot, Kompetenz und Zufriedenheit.
Diese Möglichkeit wurde in den letzten Jahren von den Kunden gerne und oft wahrgenommen.
Für die Kunden ist es eine gute Möglichkeit, den angebotenen Service zu bewerten und die Unternehmen profitierten von den daraus neu gewonnenen Erkenntnissen.
Mit 3.700 bis 4.200 abgegebenen Fragebögen wurden bisher in allen Jahren repräsentative Ergebnisse für die über 100 teilnehmenden Unternehmen aus Handel und Gastronomie erzielt.

Teilnahme für Unternehmen

2022 heißt es zum achten Mal: Service Check Eckernförde.

Das Gemeinschaftsprojekt von Wirtschaftskreis und Stadtmarketing Eckernförde lädt auch Sie wieder ein: Machen Sie mit und lassen Sie sich von Ihren Kunden bewerten. Im Zeitraum vom 20. Juni bis zum 16. September führen wir eine Kundenzufriedenheitsanalyse durch. Ihre Kunden können anhand von kurzen Fragebögen oder digital per QR-Code Ihren Betrieb bewerten. Hier geht es vor allem um Service, Angebot, Kompetenz und Zufriedenheit.

Damit auch der achte Service Check ein voller Erfolg wird, hoffen wir auf die Beteiligung möglichst vieler Eckernförder Firmen. Die Teilnahme ist weiterhin kostenfrei.

Teilnehmende Unternehmen

Folgende Unternehmen haben sich bereits für den Service Check 2022 angemeldet:

A - C
D - F
G - J
K - N
O - R
S - Z

Anmeldung zum Service Check

Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir gerne zur Verfügung:

Herr Bastian Meyer

Telefon: 04351-8921624

E-Mail: b.meyer@ostseebad-eckernfoerde.de

Für eine Anmeldung zum diesjährigen Service Check senden sie bitte das folgende Formular ausgefüllt an uns zurück.