Ostseebad Eckernförde Logo

Veranstaltungs-Highlights

Immer was los in der Eckernförder Bucht!

Bei uns in der Eckernförder Bucht ist zu jeder Jahreszeit etwas los! Egal ob Du uns im Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter besuchst – das ganze Jahr erwarten Dich und Deine Familie spannende Veranstaltungen.

 

Gemeinsam gegen Corona - daran halten wir uns & deshalb finden in Eckernförde derzeit nur bedingt Veranstaltungen statt!

 

Weitere Informationen zu der derzeitigen Situation findet Ihr hier.

 

Provinzlärm-Festival: Marktkonzert
19. Februar 2022
11:00 Uhr

24340 Eckernförde
Kirchplatz, St. Nicolai Kirche

Auf Karte anzeigen

Ensemble Reflexion K, Katja Kanowski - Orgel
und Dirk Homrighausen - Rezitation


Erkki-Sven Tüür "Spectrum 1" (1989)
für Orgel

Magdalena Buchwald "...erfüllt..." (2006)
für Ensemble

Raphael Languillat "crucifixion (vélasquez)" (2014)
für Schlagzeug und 2 Violoncelli

René Eespere "Convectoris" (2005)
für Orgel

Bild: © Beatrix Wagner
Thema:  Musik
Eintritt:  EUR 5,--
Vorverkauf:  Abend- bzw. Konzertkasse; Vorbestellung möglich unter info@neuemusik-eckernfoerde.de
Link zur Homepage:  www.neuemusik-eckernfoerde.de/


© 2006 - 2022 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz