Ostseebad Eckernförde Logo

Veranstaltungskalender

Immer was los in der Eckernförder Bucht!

Bei uns in der Eckernförder Bucht ist zu jeder Jahreszeit etwas los! Egal ob Du uns im Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter besuchst – das ganze Jahr erwarten Dich und Deine Familie spannende Veranstaltungen.

 

Ab sofort findest du alle Veranstaltungen ebenfalls in der timebook App!

 

Yoga Open-Air am Südstrand
09. Juni 2022
14:00 Uhr - 23:00 Uhr

24340 Eckernförde
 Südstrand

Wir feiern, schwingen die Arme in die Luft, singen und lachen aus vollem Herzen. Wir werden still, kommen auf der Yogamatte am Strand zur Ruhe und lassen uns von den sanften Klängen des Meeres in unser Innerstes führen. Wir fassen uns an den Händen, lächeln uns an und nehmen uns liebevoll in den Arm.

All das erleben wir beim Open Air Yogafestival. Dort erschaffen wir Räume und Orte,
wo Menschen zusammenkommen und sich in ihrer Authentizität und Freude
begegnen. Wir bringen mit dem Yogafestival den Spirit der Wüste an die Ostsee. Das Meer, der Sandstrand und das Klima sind bestens geeignet, um die heilsame Energie der Ostsee auf die Menschen zu übertragen.
Bei diesem Event handelt es sich bereits um die dritte Durchführung des "Yogafestivals", welches vom Reiseveranstalter Sahara Yoga organisiert und durchgeführt wird.

Die Yogastunden werden teilweise mit sanfter Musik begleitet. Das Abendkonzert findet täglich um 20.15 Uhr mit nationalen und internationalen Musikern statt.
Veranstalter:  Barak Oussidi
Thema:  Gesundheit & Wellness
Eintritt:  EUR 30,-- bis EUR 130,--
Tickets:  Ticket kaufen
Link zur Homepage:  kieler-yogafestival.de/
E-Mail:  info@kieler-yogafestival.de
Telefon:  0176 27 45 84 97


© 2006 - 2022 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz