Ostseebad Eckernförde Logo

Veranstaltungskalender

Immer was los in der Eckernförder Bucht!

Bei uns in der Eckernförder Bucht ist zu jeder Jahreszeit etwas los! Egal ob Du uns im Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter besuchst – das ganze Jahr erwarten Dich und Deine Familie spannende Veranstaltungen.

 

Ab sofort findest du alle Veranstaltungen ebenfalls in der timebook App!

 

Die drei Herren
04. Oktober 2022
20:00 Uhr - 22:00 Uhr

24214 Gettorf
Süderstraße 1, Hotel Stadt Hamburg

Live-Hörspiel

Wir freuen uns auf einen, vielleicht DEN Klassiker der drei Spürnasen: Meer ohne Wiederkehr (Der Hooge-Fall). Und darum geht es:

In ihrem 13. Fall verschlägt es die drei Herren in die Nordsee nach Hallig Hooge. Eigentlich steht den dreien der Sinn nach Urlaub, aber die schrecklichen Ereignisse auf Norderoog, unweit von Hooge, fordern scharfen Ermittlergeist und so wird der Inseltrip alles andere als erholsam. Menschen verschwinden und ein grausiger Leichenfund versetzt die Hooger in Angst und Schrecken. War es "der Unbekannte" oder haben gar die "Nebelgeister" ihre kalten Finger im Spiel? Walther Jefferson, Isaak Weinstein und Julius Steinberg stellen sich Mythen, Mördern und Kräuterhexen, trotzen dem Blanken Hans und gehen auch einer Wirtshausschlägerei nicht aus dem Weg.

Kann ihnen der Physiker Boy Gustavson helfen, die Mächte des Bösen in die Knie zu zwingen oder spielt er ein falsches Spiel? Wohin verschwand die Ornithologin Wiebke Gröming? Welches Geheimnis birgt die Klinik in Niebüll und warum will Julius Steinberg unbedingt allein dorthin?

"Meer ohne Wiederkehr" hat alles, was ein Live-Hörspiel der 3 Herren ausmacht: Action, Horror und brillante Detailschärfe in geschliffener Sprache, aufgewühlt durch eine steife Brise trockenen Humors.
Veranstalter:  wohlderkultur e.V.
Thema:  Theater
Eintritt:  EUR 12,--
Vorverkauf:  per Email: wohlderkultur@mail.de
Link zur Homepage:  kultur-gettorf.de/04-10-2022-die-3-herren/
E-Mail:  wohlderkultur@mail.de
Telefon:  01781074626


© 2006 - 2022 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz