<noscript> </noscript> Event highlights - Eckernförder Bucht
Ostseebad Eckernförde Logo

Event highlights

Buntes Treiben
11. Mai 2024
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

24340 Eckernförde
Preußerstraße, Kurmuschel

Frühling ist mehr Licht, mehr Farbe, mehr Lebendigkeit und Lebensfreude.
Lasst uns gemeinsam Frühling sein und Saaten in die Erde bringen, Blumen für Insekten pflanzen, tief aus dem Herzen Bilder malen und wenn ihr aktiv mitgestaltet, Frühlingsspiele spielen und vielleicht sogar Musik machen!

Wir, Dörte und Lena von himmelgrün und Kristin vom Inneren Atelier möchten alle kleineren, größeren und auch erwachsenen Kinder einladen, mit uns einen schönen sonnigen Nachmittag auf dem Platz neben dem Schwimmbad zu gestalten und auf diese Weise der still gewordenen Kurmuschel wieder ein wenig Leben einhauchen.

Zieht euch Sachen zum Malen und Gärtnern an! Bringt ein kleines Frühlingsvesper mit und, wenn ihr habt und mögt, ein Frühlingslied, gesungen oder auf einem Instrument gespielt. Vielleicht fallen euch noch Spiele ein, die ihr mit anderen ausprobieren wollt ... der Platz ist groß und die Muschel freut sich!

Die inzwischen herangewachsenen Sommerblumen und Tomatenpflanzen, die am ersten Termin gesät wurden, verkaufen wir dieses Mal gegen Spende. Seid ihr dabei?

Habt ihr Fragen oder Ideen, meldet euch bei kristin.staude@hotmail.de

Wir sind gespannt und freuen uns auf euch!
Bis sehr bald!

Kristin
Thema:  Kinder
Eintritt:  kostenlos
E-Mail:  kristin.staude@hotmail.de


© 2006 - 2024 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz