<noscript> </noscript> Event highlights - Eckernförder Bucht
Ostseebad Eckernförde Logo

Event highlights

LIVEMUSIK: Vacuum
18. Mai 2024
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

24340 Eckernförde
 Hafenbühne

Wir freuen uns die Band "Vacuum" auf den diesjährigen Sprottentagen begrüßen zu dürfen!
"Sei doch einfach du selbst, du hast dein Leben in der Hand. Sei doch einfach du selbst, nimm dir ein Stück vom Glück"
So lautet das Motto, das sich die Band Vacuum gegeben hat. Das ist nicht nur musikalisch gemeint, sondern auch als Fingerzeig auf die Zusammensetzung der Band, aus Menschen mit und ohne Behinderungen.
Das Thema Behinderung wird nicht tabuisiert. Vielmehr erkennt man im musikalischen Wirken der Band, welches Potenzial an Entfaltung und Integration auch mit Behinderungen möglich ist.
Veranstalter:  Eckernförde Touristik und Marketing GmbH
Thema:  Konzert
Eintritt:  kostenlos
Link zur Homepage:  www.ostseebad-eckernfoerde.de/sprottentage
E-Mail:  veranstaltungen@ostseebad-eckernfoerde.de
Telefon:  04351-71790


© 2006 - 2024 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz