<noscript> </noscript> Event highlights - Eckernförder Bucht
Ostseebad Eckernförde Logo

Event highlights

Hubraum, Strand und Meer 2024
07. September 2024
10:00 Uhr

24340 Eckernförde
Berliner Straße 135, Südstrand Eckernförde

Hubraum, Strand & Meer ist unser US-Car und Oldtimer Treffen direkt am Eckernförder Südstrand. Nur ein kleiner Wall trennt das Veranstaltungsgelände von der Ostsee und dem riesigen Strand auf dem die auch großen Open Air Events stattfinden.

Seit 2008 treffen sich US-Cars, Old- und Youngtimer immer am ersten Samstag im September bei uns in Eckernförde. Ca. 250 Oldies füllen jährlich den Platz und 3000 Besucher genießen die tolle Atmosphäre zwischen Sonne, Strand und faszinierenden Fahrzeugen aus vergangenen Tagen.

Was nicht fehlen darf ist unser Kaputte-Jungs Speedwear Stand! Dieser ist jedes Jahr vor Ort mit einer neuen Kollektion und dem HSM-Event Shirt für das jeweilige Jahr.

Nach der Pokalverleihung am Nachmittag für "Weiteste Anreise", "Coolste Bude" und "Schönste Bude" rundet Musik von unserer kleinen Bühne den Abend ab. Wir freuen uns auf Euch!
Veranstalter:  Kaputte-Jungs Eckernförde
Thema:  Ausstellungen
Eintritt:  kostenlos
Link zur Homepage:  www.kaputte-jungs.de
E-Mail:  webmaster@kaputte-jungs.de


© 2006 - 2024 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz