Ostseebad Eckernförde Logo

Wassersport

Kiten & Surfen

Ab aufs Board! Ein Mekka für alle Wassersport-Fans. Du willst dich mal ausprobieren? Dann schnupper‘ mal rein beim Kiten und Surfen – und lass Dich inspirieren von spannenden Erlebnisberichten.

Segeln

Willkommen im Seglerparadies! Für passionierte Segler und für alle, die es lernen wollen, bietet Eckernförde die perfekte Location. Auch Kinder und Jugendliche kommen voll auf ihre Kosten.

Tauchen

Auf Tauchstation: Hast Du Lust, die Ostsee mal auf andere Weise zu entdecken? Allein Eckernförde bietet an die sechs Plätze, an denen es Interessantes unter Wasser zu sehen gibt.

Angeln

Petri Heil! Die Jagd auf die nicht leicht zu überlistende Meerforelle stellt hohe Anforderungen an Mensch und Material und führt deshalb die "Wathosenträger" an unsere Küste.