<noscript> </noscript> Infos für Gäste - Eckernförder Bucht

Ostseebad Eckernförde Logo

Infos für Gäste

Kontakt & Ansprechpartner

Hast Du Fragen, Anregungen oder Wünsche? Unsere Mitarbeiter in den Tourist-Informationen stehen Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ob per E-Mail oder per Telefon – melde Dich gerne bei uns!

Anreise & Parken

Ob mit dem PKW, mit Bus und Bahn, mit dem Wohnmobil oder mit dem Flugzeug – so erreichst Du die Eckernförder Bucht ganz schnell und einfach.

Autofreier Urlaub

Auch im Urlaub kannst Du auf dein Auto verzichten. Der Stadtverkehr fährt regelmäßig kreuz und quer durch die Stadt und die Autokraft bringt Dich ins Umland.

Webcams

Neugierig? Wirf doch mal einen Blick auf den Hafen oder sogar hinab in die Ostsee unter Wasser! Unsere Webcams zeigen Dir, wie es gerade bei uns aussieht. Aber Achtung: Sehnsuchts-Gefahr!

Feedback & AGB

Hast Du Kritik, Anregungen oder Sonstiges zu unserer Homepage oder zum touristischen Angebot? Kontaktiere uns gerne – wir freuen uns auf jeden Fall über Dein Feedback!

Urlaub in Pandemiezeiten

Alle Infos rund um das Thema Urlaub während Corona.

Öffnungszeiten

Die Tourist-Informationen in Eckernförde, Hüttener Berge, Strande und Schwedeneck versorgt dich gerne mit Info-Material, Straßenkarten und Tipps in der gesamten Region.

OstseeCard & Kurabgabe

Wenn du im Ostseebad Eckernförde übernachtest, musst du eine Kurabgabe entrichten. Hierfür erhältst du die OstseeCard mit vielen Vergünstigungen – besonders toll: kostenfreier Stadtverkehr.

Reise-Rücktrittsversicherung

Planst du deinen Urlaub in der Eckernförder Bucht oder hast du deinen Aufenthalt bereits gebucht? Wir empfehlen dir den Abschluss einer Reiseversicherung.