Ostseebad Eckernförde Logo

Wohnmobil & Camping an der Ostsee

Finde Deinen Lieblingsplatz in der Eckernförder Bucht

Camping ist ein Lebensgefühl – und bei uns fühlst Du Dich rundum wohl. An der Eckernförder Bucht und in den Hüttener Bergen findest Du viele Camping- und Wohnmobilstellplätze. Du hast die Wahl, welcher darf es sein? Direkt an der Ostsee, am idyllischen See oder ganz zentrumsnah?

Im Flyer Campingplätze rund um die Eckernförder Bucht gibt es viele Informationen zu ausgewählten Plätzen:

OHT Campingküste

Die herrlichen Sandstrände und romantischen Steilküstengebiete der Ostsee sowie die malerische Seen- und Hügellandschaft der Holsteinischen Schweiz lassen Camperherzen höher schlagen.

Auf der Seite des Ostsee Holstein Tourismusverbandes findest Du den Flyer „Campingküste“ zum Download.

Campingplätze in Schleswig-Holstein

Weitere Informationen zu (reisemobil- freundlichen) Campingplätzen hält der Verband der Campingunternehmer Schleswig-Holstein e.V. für Dich bereit

Wohnmobilstellplatz am Noor

Im Ostseebad Eckernförde befindet sich seit März 2015 ein neuer Wohnmobilstellplatz am Noor. Der sehr zentral gelegene Stellplatz wird von der Stadtwerke Eckernförde GmbH (Tel. 04351 - 9050) betrieben.

Wohnmobil, Bulli oder Wohnwagen mieten

Du wolltest schon immer mal unsere schöne Region frei und ungezwungen erleben? Dann reise doch mal mit einem Wohnmobil, Bulli oder Wohnwagen durch die Eckernförder Bucht. Es gibt bei uns zahlreiche Stellplätze in absoluter Toplage. Das Fahrzeug und den Abholort Deiner Wahl kannst Du online buchen.

Schau mal rein:

Wohnmobilpark Gettorf

Der Premium Mobilpark Gettorf mit 16 Stellplätzen bietet den besten Komfort und Full Service für alle, die sorgenfrei in den Urlaub starten möchten. Ob Sie eine längere Reparatur oder Wartung planen, auf der Durchreise sind oder mit der Fähre von oder nach Skandinavien möchten: der Stellplatz bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten.