<noscript> </noscript> Veranstaltungshighlights - Eckernförder Bucht
Ostseebad Eckernförde Logo

Veranstaltungs-Highlights

Immer was los in der Eckernförder Bucht!

Bei uns in der Eckernförder Bucht ist zu jeder Jahreszeit etwas los! Egal ob Du uns im Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter besuchst – das ganze Jahr erwarten Dich und Deine Familie spannende Veranstaltungen.

Wir freuen uns euch in diesem Jahr folgende Highlights präsentieren zu können!

 

Piratenspektakel
02. August 2024
11:00 Uhr - 23:00 Uhr

24340 Eckernförde
 Strand und Hafen

Sei dabei wenn am ersten Augustwochenende die Piraten das Ostseebad kapern und unsere Stadt zum Seeräubernest wird.

Einmal im Jahr verlassen die Piraten die sieben Weltmeere und bringen ihre Segelschiffe auf Kurs Ostseestrand. Warum sie das tun? Dafür gibt es nur einen einzigen Grund: Sie haben es bei ihrem Beutezug auf die Stadtkasse im Rathaus abgesehen.

Auch in diesem Jahr lassen sie es sich nicht nehmen den Strand wie üblich unsicher zu machen. Am Strandabschnitt am Ostsee Info-Center werden die Piraten des Kornersfjord e.V. räubern und meutern. In mehreren Piratenshows von Freitag bis Sonntag wird es so einiges zu sehen geben. Die Veranstaltung erstreckt sich zudem über das gesamte Hafengelände und bietet zahlreiche Angebote der kulinarischen Verwöhnung, sowie spektakuläre Musikbegleitung auf zwei Bühnen am Hafen.
Veranstalter:  Eckernförde Touristik und Marketing GmbH
Thema:  Fest
Eintritt:  kostenlos
Link zur Homepage:  www.ostseebad-eckernfoerde.de/piratenspektakel
E-Mail:  veranstaltungen@ostseebad-eckernfoerde.de


© 2006 - 2024 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz