Ostseebad Eckernförde Logo

Unsere Events in der Eckernförder Bucht

Veranstaltungskalender

Gemeinsam gegen Corona - daran halten wir uns & deshalb werden hier für die kommende Zeit nur beschränkt Veranstaltungen zu finden sein!

Solltest Du Interesse an einer Veranstaltung haben, bietet es sich an im Vorfeld zu dem angegebenen Veranstalter Kontakt aufzunehmen, um sicherzustellen, dass die Veranstaltung derzeit statt finden darf.

 

Du findest alle Veranstaltungen ab dem 22. August 2021 ebenfalls in der timebook App.

 

Vortrag: Der Jakobsweg in Schleswig-Holstein
22. Oktober 2021
19:00 Uhr - 20:30 Uhr

24214 Gettorf
Gemeindehaus, Pastorengang 11

Ein Jakobsweg liegt direkt vor unserer eigenen Haustür! Die Ostroute der Via Jutlandica führt 155 km von Schleswig über Eckernförde, Gettorf, Kiel und Plön nach Lübeck. Die Küstenwege, die Wälder, die mäandrierenden Flussregionen der Schwentine, die naturreiche Seenlandschaft und der Wegverlauf durch die Holsteinische Schweiz sorgen für abwechslungsreiche Etappen mit historischen Dörfern und Kirchen. Christa und Martin Gottschewski haben den Führer für den Jakobsweg in Schleswig-Holstein geschrieben und nehmen uns in diesem Bildvortrag mit auf das Abenteuer einer Pilgerwanderung.
Veranstalter:  Volkshochschule Gettorf
Thema:  Vorträge
Eintritt:  EUR 9,--
Anmeldung:  Anmeldung ist erforderlich
Tickets:  Ticket kaufen
Link zur Homepage:  www.vhs-gettorf.de
E-Mail:  vhs@gemeinde-gettorf.de
Telefon:  04346 602925


© 2006 - 2021 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz