Ostseebad Eckernförde Logo

Veranstaltungskalender

Immer was los in der Eckernförder Bucht!

Bei uns in der Eckernförder Bucht ist zu jeder Jahreszeit etwas los! Egal ob Du uns im Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter besuchst – das ganze Jahr erwarten Dich und Deine Familie spannende Veranstaltungen.

 

Ab sofort findest du alle Veranstaltungen ebenfalls in der timebook App!

 

Strand Open Air
03. Juli 2022
17:00 Uhr - 22:00 Uhr

24340 Eckernförde
 An der B76, Südstrand

Auf Karte anzeigen

Silbermond und Max Giesinger am 3. Juli 2022 beim Strand Open Air in Eckernförde!

Am 3. Juli 2022 sind SILBERMOND & MAX GIESINGER die Top Acts beim Strand Open Air in Eckernförde am Südstrand.
Beide Acts werden ein vollwertiges Konzert spielen, was die Veranstaltung für die Besucher um so attraktiver macht. Mit dabei sind:

Nach Titeln wie "Krieger des Lichts", "Symphonie", "Irgendwas bleibt" oder "Das Beste", kommen SILBERMOND mit ihrem 6. Studio-Album – getauft worden ist es auf "Schritte" - nach Eckernförde.

Max Giesinger
Mit Songs wie "Legenden", "Wenn sie tanzt" oder der Hymne "80 Millionen" bringt der Interpret auch noch den letzten Besucher zum tanzen.
Nachdem Max Giesinger auf der ›Die Reise‹ Tour 2019 vor über 60.000 Fans seine bisher größte Tour gespielt hat, kehrt er für eine Fortsetzung mit weiteren Terminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zurück.

Einlass: 16:00 Uhr
Beginn: ca. 17:00 Uhr
Veranstalter:  Baltic Eventmanagement GmbH
Thema:  Kunst & Kultur
Eintritt:  EUR 49,90
Tickets:  Ticket kaufen
Link zur Homepage:  www.strand-openair.de/#home


© 2006 - 2022 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz