Ostseebad Eckernförde Logo

Veranstaltungskalender

Immer was los in der Eckernförder Bucht!

Bei uns in der Eckernförder Bucht ist zu jeder Jahreszeit etwas los! Egal ob Du uns im Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter besuchst – das ganze Jahr erwarten Dich und Deine Familie spannende Veranstaltungen.

 

Ab sofort findest du alle Veranstaltungen ebenfalls in der timebook App!

 

NORMAN KEIL Duo
08. Oktober 2022
19:30 Uhr - 22:00 Uhr

24340 Eckernförde
Nikolai-Kirche-Eckernförde

NORMAN KEIL, einer der innovativsten, deutschsprachigen Singer/Songwriter, kann mit mehreren Radiohits aufwarten. (Perfekt, Klassenfahrt. Die Liste, Kolossal, Ah Che Bello)
Durch seine lange Bandzugehörigkeit bei WINGENFELDER (Fury In The Slaughterhouse) und seine Solo-Supports bei Udo Lindenberg und Johannes Oerding steigt sein Bekanntheitsgrad stetig. Dies war auch im Sommer 2022 am Binnenhafen in Eckernförde zu erleben. Das Open-Air war ausverkauft, was nicht nur am schönsten Sommerwetter gelegen hat.
NORMAN KEIL wird heute seinen Buddy an Gitarre/Bass, VOLKER RECHIN, mitbringen. Als Duo werden Sie die Nikolai-Kirche verzaubern. In dieser ganz besonderen Lokation wird kein Eintritt erhoben. Im Verlaufe des Abends wird ein Hut gereicht. Große Vorfreude!
Veranstalter:  music-events.net
Thema:  Konzert
Eintritt:  kostenlos
Link zur Homepage:  www.music-events.net


© 2006 - 2022 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz