Ostseebad Eckernförde Logo

Veranstaltungs-Highlights

Immer was los in der Eckernförder Bucht!

Bei uns in der Eckernförder Bucht ist zu jeder Jahreszeit etwas los! Egal ob Du uns im Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter besuchst – das ganze Jahr erwarten Dich und Deine Familie spannende Veranstaltungen.

 

Gemeinsam gegen Corona - daran halten wir uns & deshalb finden in Eckernförde derzeit nur bedingt Veranstaltungen statt!

 

Weitere Informationen zu der derzeitigen Situation findet Ihr hier.

 

Malte Vief - Gitarre crossover
06. August 2021
20:00 Uhr

24340 Eckernförde
Bergstraße 38, Kirche Borby

Auf Karte anzeigen

In seinem neuen Soloprogramm spielt Malte Vief in den letzten 7 Jahren entstandene Musik, die von der Begegnung lebt und aus selbiger entstanden ist. Im Konzert hören Sie persönliche Klangbilder, die Geschichten erzählen, die berühren und nachklingen. Erlebtes wird in die Sprache Musik übersetzt.

Als klassisch ausgebildeter Musiker, der immer auch andere Musik hörte als er spielte, schreibt und spielt Malte Vief eine undefiniert stilübergreifende Musik, die unmittelbar das Herz erreicht und den Hörer in andere Welten entführt.

Im Konzert bringt der Musiker fünf verschiedene Gitarreninstrumente zum Einsatz.
Veranstalter:  Kultursommer Eckernförde
Thema:  Konzert
Eintritt:  EUR 10,-- bis EUR 10,--


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2021 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz