Ostseebad Eckernförde Logo

Veranstaltungs-Highlights

Immer was los in der Eckernförder Bucht!

Bei uns in der Eckernförder Bucht ist zu jeder Jahreszeit etwas los! Egal ob Du uns im Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter besuchst – das ganze Jahr erwarten Dich und Deine Familie spannende Veranstaltungen.

 

Gemeinsam gegen Corona - daran halten wir uns & deshalb finden in Eckernförde derzeit nur bedingt Veranstaltungen statt!

 

Weitere Informationen zu der derzeitigen Situation findet Ihr hier.

 

Klettern im Hochseilgarten
22. Juni 2021
10:00 Uhr

24340 Altenhof
Am Bahnhof 14, Hochseilgarten Altenhof

Nervenkitzel und Abenteuer erwarten euch in dem wunderschön gelegenen Buchenwald an der Ostsee. Hier könnt ihr an über 100 Kletterelementen, Seilbahnen und wackeligen Hängebrücken, in bis zu 25 m Höhe, von Baum zu Baum schwingen, bis in die Baumkronen klettern oder mit unserem Mountainboard durch die Luft rauschen.

Ab 6 Jahre und einer Mindestgröße von 1,20 m
Thema:  Kinder
Eintritt:  EUR 14,50 bis EUR 16,50 für 4 Stunden Kletterspaß; gültig in den Sommer-/Herbstferien Mo .- Fr.; 1,50 $ Ermäßigung/Person/Ferienspaßprogramm

Weitere Informationen: 

af2021 broschre internet   (PDF-Dokument, 3542 kB)


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2021 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz