Ostseebad Eckernförde Logo

Veranstaltungs-Highlights

Immer was los in der Eckernförder Bucht!

Bei uns in der Eckernförder Bucht ist zu jeder Jahreszeit etwas los! Egal ob Du uns im Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter besuchst – das ganze Jahr erwarten Dich und Deine Familie spannende Veranstaltungen.

Weihnachtskonzert
06. Dezember 2019
19:00 Uhr - 20:20 Uhr

24340 Eckernförde
Kieler Straße, Nicolai-Kirche Eckernförde

Fast traditionell gestaltet das Duo "Sing Your Soul" mit Ulrich Lehna (div. Klarinetten) und Meike Salzmann (Konzertakkordeon) in der Vorweihnachtszeit ein spannendes Konzert in der St. Nicolai-Kirche in Eckernförde – dieses Mal am Nikolaustag – 6. Dezember um 19:00 Uhr. Das neue Programm "Peace & Soul" umfasst Klassik, Klezmer & Tango, sowie weiter Überraschungen. Das Konzert ist in den Rahmen des Weihnachtsmarktes eingebettet, es bietet sich Möglichkeit für einen stimmungsvollen Abend in Eckernförde. Der Eintritt ist frei, Kollekte für Musiker und Kirche erbeten.
Thema:  Musical
Eintritt:  kostenlos um Kollekte wird gebeten
Link zur Homepage:  sing-your-soul.jimdo.com
E-Mail:  Akkordeon-Salzmann@gmx.de

Weitere Informationen: 

Flyer   (PDF-Dokument, 1516 kB)


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2019 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz